Zurück zur Liste
Kommt er etwa wieder?

Kommt er etwa wieder?

4.630 4

Michael Offizier


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Kommentare 4

  • Ohnearme 29. November 2011, 9:38

    hat die moral derart hoch gehalten, da wiegt seine gebaute scheiße doppelt schwer.
  • Martin Gratz 24. November 2011, 16:55

    @Jörg
    stimmt Jeder begeht mal eine Dummheit,also ich wähl Ihn nicht ein zweites mal.
  • Martin Gratz 24. November 2011, 16:03

    Hey Michael,die Frage stell ich mir auch und so wie es aussieht kommt Er wieder.
    Ist ja nicht vorbestraft und mit einer für Ihn Bagatelle von 20000 € ist so eine kleine "Doktortitelgeschichte"eh Schnee von gestern.
    Hauptsache ist wenn Er wieder als Volksvertreter tätig ist,er fordert von diesem Anstand,Ehre und Ehrlichkeit ein.
    grüße Martin
  • michoja 24. November 2011, 15:58

    hoffentlich nicht!
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Archivschätzchen
Views 4.630
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 5D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100