Zurück zur Liste
Kommt ein Vogel geflogen....

Kommt ein Vogel geflogen....

936 3

Evi Woggon


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Kommt ein Vogel geflogen....

Dieses Mädchen hat sich am Jungfernstieg in Hamburg mit einem Brötchen gleich sehr viele neue gefiederte Freunde gemacht.

Kommentare 3

  • ManuW 9. September 2011, 8:35

    HI Evi,

    Sehr cooles Bild / Szene! Ich weiß nicht ob es stellenweise ein bisschen mehr Schärfe vertragen würde.

    Was ich ziemlich lustig finde ist, dass die weißen Vögel im dunklen Wasser sind und die dunklen Vögel auf dem eher hellen Beton sind :)

    Schönen Gruß,
    Manu
  • Barbara Herzog 28. August 2011, 13:11

    Das Motiv gefällt mir sehr und die Erstellung in s/w passt hier richtig gut.
    Vielleicht wirkt es noch besser, wenn Du zur rechten Bildkante (da blitzt etwas Weißes) und zur unteren Bildkante etwas schneiden würdest. Schau` doch mal, wie das Bild dann auf Dich wirkt.

    LG Barbara
  • Manuel Me... 27. August 2011, 0:30

    Ein aufgescheuchter Vogelhaufen wäre bestimmt noch spannenden, aber sicherlich auch ungleich schwerer in der Aufnahme gewesen...

    LG, Manu :-)

Informationen

Sektion
Views 936
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200