Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kommt ein Pferdchen geflogen

Kommt ein Pferdchen geflogen

312 3

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Kommt ein Pferdchen geflogen

oder doch wenigstens geschwebt... ;-)

Der Trab ist ein Zweitakt, bei dem jeweils die diagonal gelegenen Beine zeitgleich bewegt werden. Dazwischen liegen jeweils kurze Schwebephasen, in denen tatsächlich kein Huf den Boden berührt...

Kommentare 3

  • Thomas Leib 26. September 2009, 21:53

    Hallo Bine,
    wieder eine sehr schöne Aufnahme
    zeigst Du hier.
    LG
    thomas
  • Stefan Sprenger 26. September 2009, 15:51

    Klasse, sehr schön in Farbe und Form.

    LG
    Stefan
  • Simon-David Tschan 26. September 2009, 14:08

    Aeh, zweitakt? Na ja, bin in dem jargon ja ganz aussen vor, aber das foto ist sehr schoen, die farbe des pferdes wirkt so warm und sommerlich. Auch der blickwinkel ist klasse, ich glaub wenn ich mir das bild nochmal genauer ansehe und den text noch 2,3x lese, dann komme ich schon dahinter. Es sieht jedenfalls sehr elegant und nicht gezwungen aus, mag ich.
    Lg
    simon