Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kommen wir jetzt ins Fernsehen?????

Kommen wir jetzt ins Fernsehen?????

395 6

Stefan Hackenberg


Free Mitglied, Kempen

Kommen wir jetzt ins Fernsehen?????

Neugierige Jungbullen im bergischen Land

Haan Gruiten
Nikon D 70 Tamron 17-35 2,8-4

Kommentare 6

  • Stefan Hackenberg 26. Juli 2005, 12:49

    @Roland: Danke jetzt habe ich wirklich etwas dazugelernt...dann sind es Färsen...

    LG Stefan
  • Roland Stumpf 25. Juli 2005, 21:33

    hi stefan
    das sind bestimmt noch färsen

    Junge Kühe
    wo noch kein kalb bekommen haben

    das euter wächst erst so ca. 6 wochen vor der geburt
    was du gesehen hast war bestimmt der bauchnabel
    gruß roland
  • Stefan Hackenberg 25. Juli 2005, 7:52

    @Roland und Bruni: Ich kenne mich ja mit Kühen nicht aus, aber die hier hatten keine Euter....sondern eher....
    als ich das sah wurde mir auch ein ganz klein wenig anders zumute... Gibt es Kühe ohne Euter????

    LG Stefan
  • Walter Traub 24. Juli 2005, 21:54

    es sieht sieht so aus, als würden sie etwas gegen den fotografen haben.;-) schönes tierisches gruppenfoto.
    gruß
    walter
  • Roland Stumpf 24. Juli 2005, 15:29

    nee
    aber in die FC
    ich denk mal ihr seit gar keine bullen
    sonder mädchen
    aber egal schön schauen tut ihr
    gruß roland
  • Ulla Stumpf 24. Juli 2005, 15:28

    nicht ins fernsehn..nur ins internet ;)
    schönes bild
    mfg ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz