Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Komm nicht näher, oder.......

Komm nicht näher, oder.......

365 3

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Komm nicht näher, oder.......

wollte mir diese 2mm grosse Ameise wohl sagen, als ich ihr mit meiner Kamera auf den Fühler rückte:-) Sie bäumte sich plötzlich auf und schien förmlich zu fauchen..

Kommentare 3

  • Atem Pause 4. Oktober 2004, 16:55

    Das erstaunt mich immer wieder aufs neue wie groß die Tierchen bei Dir sind... klasse... :-))

    LG,Natalie
  • Thomas Sche. 4. Oktober 2004, 16:54

    Hallo Ingo,

    das Bild wurde mit einer 300D aufgenommen. Verwendet habe ich den Novoflex Umkehradapter mit dem Kitobjektiv. Belichtung mit dem MR14 Ringlblitz un einem 420EX im entfesseltem Modus von der Seite. Brenweite war 22mm bei einer 22er Blende und 1/300 Sekunde.

    LG

    Thomas
  • Ingo Tübing 4. Oktober 2004, 16:51

    Hallo Thomas, lustiges Bild, sag doch mal mit welchem Objektiv du fotografiert hast.
    Gruß
    Ingo