648 2

Jiln Umi


kostenloses Benutzerkonto

komm mit

schon etwas aelter.
bearbeitung von heute.
ja, da war auch schminke im spiel.

Kommentare 2

  • Matthias Hermsdorf 22. März 2007, 23:51

    Diese Bemalung erinnert mich an Kriegsbemalungen. Was ich dann unpassend finde ist der runde Ausschnitt eines normalen schwarzen Shirts. Klar, es ist ansich unsichtbar, aber schneidet deinen Oberkörper sehr deutlich ab.

    Auch wenn ich jetzt an Theater und eine mit absicht schwarze Szene denken muß, wollte ich erst sagen, nimm die Klamotten weg und male weiter.

    Eine interessante Idee ist es aber und dein Blick gefällt mir.
  • Christoph Schröder. 22. März 2007, 13:41

    Coole idee ich mags sehr und der rahmen passt auch cool also praktisch perfekt zum bild mit einem farbverlauf angepasst++ toll

    Lg Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz