Zurück zur Liste
Komm mir blos nicht zu nah !

Komm mir blos nicht zu nah !

1.296 8

Janica Himmelreich


kostenloses Benutzerkonto, Hettstedt

Komm mir blos nicht zu nah !

Hier ein Bild der stolzen Mutter mit einen der jungen Angola-Löwenbabys vom Bergzoo Halle. Die Mutter ist wohl sichtlich genervt von meinen Versuchen, das junge Löwenkind abzulichten. So süss auch das Kleine wirkt - vor der Mutter bekommt man da doch gehörig Respekt. Das ist kein Gähnen vor Müdigkeit - sie meinte es wirklich ernst. Nur wenige Augenblicke später stand sie brüllend - und in voller Grösse vor mir. Zum Glück gabs reichlich Sicherheitsglas zwischen uns.
Schade um den HG - aber die Mimik der Mutter wollte ich Euch unbedingt zeigen

Iso 800 / 270mm / f 7,1 Freihand

PS: Kritik/Ideen/Denkanstöße erwünscht

lg Janica

Kommentare 8