Zurück zur Liste
Komisches Dach :-)

Komisches Dach :-)

1.250 4

Mrs. Peggy


Premium (Basic), Raum Darmstadt

Komisches Dach :-)

Auf 2550 m in der Sierra Nevada (Andalusien)
Ein Militärgebäude!

Canon Powershot G3

Kommentare 4

  • Uli Münch 27. August 2007, 15:03

    Irgendwie haben die Spanier das mit der grünen Tarnfarbe falsch verstanden ...
    LG Uli
  • Rocco Granato 6. Juli 2007, 23:06

    ja, ein wenig unscharf ist es. Aber was solls, so ein Gebäude sieht man nicht alle Tage.
  • Mrs. Peggy 6. Juli 2007, 11:40

    @Julia:

    Ich fürchte, die Unschärfe kommt von der Komprimierung, denn das Original ist scharf.
    Ob man das Haus ablichten durfte, weiß ich nicht. Es hat zumindest keiner deswegen gemeckert. Nur daß wir dort geparkt haben, wurde beanstandet. :-)
  • Julia Altermann 6. Juli 2007, 11:12

    Interessante Architektur, sehr schöne Farben, leider etwas unscharf. Durfte man das Militärgebäude einfach so fotografieren?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Andalusien
Views 1.250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz