Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
5.241 5

Jonas Lauerbach


Free Mitglied, Schweinfurt

komischer Vogel

Hier in Bolivien gibt es die tollsten Tierarten. Hier zu sehen eine Abart des Loros.

Eine andere dort:

Da wird ja der Vogel in der Pfanne verrückt ... oder so
Da wird ja der Vogel in der Pfanne verrückt ... oder so
Jonas Lauerbach

Kommentare 5

  • werner weis 22. Oktober 2008, 22:58

    Bei Deinem 2. Vogel-Foto hier
    wirkt die Mimik (der Mundwinkel)
    überzeugend -
    es überzeugt als kunstvolles Bild-Werk
    und verstärkt dies durch seine Leichtigkeit...
  • werner weis 22. Oktober 2008, 22:56

    Zum Foto:
    Es ist gelungen gearbeitet !!!
    Es behielt den Charakter eines Fotos.
    Der Effekt ist gleichzeitig:
    - sofort bemerkt
    - und hast doch fast glaubhaft Echt-Wirkung
  • werner weis 22. Oktober 2008, 22:41

    Betrifft: ----------3 Eier
    des fälschlicherweise
    ausgestorben geglaubten
    Madagaskar-Papapgeis.....

    Lieber Jonas,
    Ich wusste es immer, dass der hier nie ausgestorben war und auch nie aussterben wird.
    Aber es ist doch keine Abart des Loros, er hier ist überhaupt nicht abartig, auch nicht einmal artig, höchstens manchmal taktisch-brav - frech ist er und er frisst gerne Erdnüsse.
    Ich habe hier tiefgefroren noch 3 Eier von ihm,
    sie sind wie er aus einer Seitenlinie der Madagaskar--Papageien, jetzt endlich können sie ausgebrütet werden, ich schicke sie Dir per Fotomail....
    siehe auch meine fc-Seite in circa 7 Minuten (7-Minuten-Eier...)
    -----------Kommentar zu einem Foto von
    -----------Jonas Lauterbach:
    ------------"komischer Vogel"
  • Eva-Maria Nehring 22. Oktober 2008, 16:18

    Was hast Du hier denn eingefangen?
    Schaut ja witzig aus.
    Bolivische Wolperdinger?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolperdinger
    LG Eva
  • Steffen Künstner 13. Oktober 2008, 20:30

    Was es so alles gibt:-)
    Tolles Bild.
    Gruß
    Steffen