1.542 4

Nils Wilhelms


kostenloses Benutzerkonto, Blankenbach

Kolmanskop

Bei Lüderitz gelegene verlassene Diamantensiedlung

Kommentare 4

  • Katrin Stamann 25. April 2003, 22:41

    Hallo Nils,

    als ich das Foto sah, dachte ich gleich, mensch das habe ich auch. Ungefähr die gleiche Perspektive. Das Motiv hat mir nämlich auch gefallen.
    Werd` gleich mal im Fotoalbum nachschauen.

    Gruß Katrin
  • Nils Wilhelms 25. April 2003, 16:40

    Mal in einer besseren Version, hoffe ich zumindest.
    Danke für die Kommentare zu dem Foto !

    Kolmanskop Version 2
    Kolmanskop Version 2
    Nils Wilhelms
  • Nils Wilhelms 24. April 2003, 1:24

    tja, das ausgangsmaterial war nicht gerade toll
    muss ich wohl nochmal scannen, aber dazu müsste ich es von der wand nehmen
    -> aufgabe fürs wochenende ;-)
  • Florian Geldner 24. April 2003, 1:14

    oha, irgendwie fällt mir bei diesem bild immer "videoabende" ein. ich kann es somit nicht objektiv als bild beurteilen.
    aber was zur technik: wenn du in photoshop das bild nicht mit "speichern unter" sondern mit "fürs web speichern" als jpeg speicherst, kannst du die komprimierungsstufe so einstellen, daß du dich exakt an die 130kb-maximalgröße rantasten kannst. denn das hier hat mit 32kb schon ne ganze menge artefakte.

    gruß, Florian

Informationen

Sektion
Ordner Urlaub
Views 1.542
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz