Zurück zur Liste
Kollisionskurs :-)

Kollisionskurs :-)

1.400 4

Boris W.


kostenloses Benutzerkonto, Purgatory

Kollisionskurs :-)

ein weiteres aus der Bremerhaven Reihe

Nordmohle Bremerhaven
Nordmohle Bremerhaven
Boris W.

Geesteeinfahrt Bremerhaven
Geesteeinfahrt Bremerhaven
Boris W.

Kommentare 4

  • Jochen Naehrig 28. März 2004, 8:21

    nun ja - Boris - Weserfähre fahren ist nich ungefählich;-)
    Auf deinem Bild wirkt auch das CC gar nicht so unattraktiv...und im Hintergrund links ist noch der eingerüstete alte Rickmers-Kran zu sehen.

    viele Grüße
    Jochen
  • Camboy X 28. März 2004, 0:46

    Na da hast du ja noch einige Zeit zu flüchten... ;-)
    Warst du selber mit der Fähre unterwegs, oder nur mal so zum shooten? Im Hintergrund ist schon richtiger Entfernungsdunst zu erkennen... Wenn man die Fähre mit den Hochhäusern vergleicht, ergibt sich ein interessanter und täuschender Größenvergleich...
  • MI M 27. März 2004, 17:20

    Hallo Boris,

    hat was dynamisches, wie er direkt auf den Beobachter zufährt!
    Ohne die Hochhäuser im Hintergrund wäre es, glaube ich, sogar ein wenig langweilig...!

    LG
    MIM
  • Jürgen Doberschütz 27. März 2004, 16:47

    schön - gefällt mir !

    Gruß Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.400
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz