Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
978 4

SUNMIC


Basic Mitglied, Wien

Kollega???

Wiener Stadtfest (26.4.03) - Teil 5:
Wohl kaum wirklich... eher zum fürchten, der Gute... weniger sein Kampfanzug als viel mehr sein enormer Alkoholpegel...*g*
Aber die Zuseher haben ihm sowohl die Blitzbatterien, die er verlor zugereicht als ihn auch gestützt, wenn er durch die Menge wackelte... nur seinen Bierbecher hat er selber umgetreten...*lol*

Kommentare 4

  • SUNMIC 28. April 2003, 21:05

    @Martin: He he he, das glaube ich auch... aber vielleicht tun wir ihm ja unrecht und er tarnt sich nur so gut (siehe Anzug!)...*lol*

    LG, MICHI
  • Martin Mauerböck 28. April 2003, 11:19

    Den Typen sehe ich öfters zusammen mit all den Giftlern am Karlsplatz. Bisher habe ich immer gedacht, der hat seine Kamera nur zum Angeben dabei, so wie andere ihre Kampfhunde oder MTBs. Dass er auch damit fotografiert, habe ich eigentlich nicht angenommen. Es wäre allerdings interessant, seine Bilder zu sehen ;-)

    Ciao
    Martin
  • SUNMIC 27. April 2003, 23:06

    @Lisi: ich weiss gar nicht, ob der 'nen Film drin hatte...;-) Und ausserdem wenn, dann hat er ihn sicher belichtet, nachdem er dauernd irgendwas am Foto aufklappte... oder was verlor...*g* Aber ein echter Kämpfer gibt so schnell nicht auf...*lol*
  • Elisabeth Hackmann 27. April 2003, 21:15

    die verwackelten bild von dem.. möcht ich gern sehen..;o)) die präsentation ist ok.. die Geschichte dazu .. zum Grinsen.. GUT..;o)

    LG lisi

Informationen

Sektion
Views 978
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz