Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Könnte ein Postilion sein

Könnte ein Postilion sein

648 9

Günther Breidert


World Mitglied, Kreis Offenbach (Hessen)

Könnte ein Postilion sein

Vor 2-3 Wochen wäre diese Aufnahme so nicht möglich gewesen. Damals hatte ich große Mühe mit dem Falter gehabt.
Heute blieb er lange sitzen und wenn er aufflog, dann nicht sehr weit weg. Er besuchte immer wieder die gleiche Blütenfarbe. Insgesamt waren 4 von diesen Faltern auf dem kleinen Wiesenstück.

Hier noch die Aufnahme vom 16.09.09

Postillion
Postillion
Günther Breidert

Kommentare 9