Zurück zur Liste
... können diese augen lügen?

... können diese augen lügen?

1.120 3

Andreas R. Holler


Premium (Pro), Röttingen

... können diese augen lügen?

portrait-workshops am 4. märz 2006 in erlangen

"ein kleinwenig" bearbeitet, was nicht heißt, dass es nichts zu verbessern gibt ;-))
anregungen und kritik sind durchaus erwünscht.


it´s all blues
it´s all blues
Andreas R. Holler

Kommentare 3

  • Andreas R. Holler 14. März 2006, 12:06

    @ andreas

    du hast schon recht, mein monitor hatte sich wohl etwas verstellt - weiss auch nicht warum oder wer - *lach* und so ist der hg etwas zu hell geraden, schade.
    ich muss aber etwas auf meinen upload achten, sonst hätte ich schon ein reload gemacht.

    bin nach dieser erfahrung schon auf der suche nach einer erschwinglichen kalibierungsmöglichkeit.

    andreas
  • Andreas R. Holler 9. März 2006, 17:34

    @andreas
    da muss dein bildschirm aber wesentlich heller eigestellt sein als meiner, ich habe nur einen ganz leichten blauschimmer im schwarz. ist dein bildschirm kalibriert?

    andreas
  • Green Eye 9. März 2006, 8:08

    Kommt gut rüber... - Besten Gruss - GreenEye