Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Königsberger Klopse

Königsberger Klopse

890 4

Königsberger Klopse

selbstgemacht :)

Kommentare 4

  • Macrolady 29. Juli 2007, 16:37

    Nein Tinchen, natürlich nicht.. :)

    Und wegen den Kommentaren sehe ich das genauso wie Du... aber Kindergarten ist da ein gutes Stichwort ;)
  • Frechdax . 28. Mai 2007, 15:14

    sieht auch lecker aus bei dir, ich hoffe du hast nix gegen das Verlinken meines Zubereitungsbildes.. ;-)


    @Nico Ra., Königsberger Klopse ist eins der anspruchsvollsten Essen, wenn man es nicht 0815 im Kindergarten serviert.
    Und außerdem solltest du vielleicht etwas toleranter sein.
    Genau wie du @Ja Schachtschabel.
  • Ja Schachtschabel 27. Mai 2007, 17:11

    Was will man uns damit sagen?????
    Gefällt mir nicht!!!

    Jan
  • Ralf P.H. Schmidt 27. Mai 2007, 17:02

    knurr, den könnte ich jetzt verdrücken, aber muss noch zwei Stunden warten. ((-;
    Ciao Ralf