Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Königin der Nacht

Königin der Nacht

345 3

Königin der Nacht

Farben wurden verändert, im Original ist das Pink fast nicht zu erkennen.

Kommentare 3

  • Naturfotograf 25. September 2007, 20:56

    Das hast du klasse hinbekommen.
    Mit PS kenne ich mich überhaupt nicht aus.
    Waldsee im Spätsommer
    Waldsee im Spätsommer
    Naturfotograf
    Gruß Frank
  • Wolfgang Gabelberger 19. September 2007, 16:32

    Das Pink hab ich per Photoshop intensiver gemacht, eigentlich ist sie fast weiß mit einem Hauch von Pink. Danke für die Info zur Art, ich habs nicht genauer gewusst ;)
  • EMK 19. September 2007, 16:26

    Gut fotographiert und trotz Blitz(?!) kommt die Blüte gut heraus. Das Pink erscheint mir recht intensiv, normalerweise ist es feiner. Es dürfte sich aber um keine eigentliche "Königin der Nacht" handeln - die besteht aus einem Gewirr langer, dünner Triebe und die Blüten sind eher gelblich weiß, sondern um eine Echinopsis-Hybride. Auch deren Blühzeit ist i.A. nachts.

    Viele Grüße, Michael