Zurück zur Liste
Kölner Dom bei Nacht - immer wieder gerne fotografiert

Kölner Dom bei Nacht - immer wieder gerne fotografiert

2.333 3

Peter Friedrich


kostenloses Benutzerkonto, Frechen

Kölner Dom bei Nacht - immer wieder gerne fotografiert

War heute in Köln bei wenigen Grad über null. Aber es hat sich gelohnt - auch wenn dieses Motiv schon häufiger fotografiert wurde.

Das Bild ist unbearbeitet, kein DRi.

Kommentare 3

  • Florian Schoen 3. September 2009, 22:50

    Der Klassiker - sehr schön! Vor allem die Brückenfarbe. Dieses hier ist auch kein DRI:LG
    Flo
  • marcus rüter 17. Januar 2006, 18:49

    Für ein unbearbeitetes Bild sieht es top aus, besser kann man es nicht belichten, Respekt!

    Gruß,
    Marcus
  • Olaf Gevers 14. Januar 2006, 20:38

    Auch wenn der Dom schon öfter abgelichtet wurde. Dies gehört durch die Farben zu den besseren Bildern. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Olaf