Zurück zur Liste
Köln - Isenburg - Schnee 4

Köln - Isenburg - Schnee 4

2.340 1

Martin Junius


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Köln - Isenburg - Schnee 4

Das vierte Bild aus der "Köln im Schnee" Miniserie. Unglaublich, aber wahr, gestern hatten wir relativ viel Schnee in Köln. Also hab ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und meine neue EOS 20D Gassi geführt. ;-)
Für diejenigen, die die Landschaft nicht kennen: das Gebiet am Rhein um Köln und Bonn, die Köln-Bonner Bucht, ist wahrscheinlich der Teil Deutschlands mit dem mildesten Klima im Winter. Deshalb haben wir im Regelfall sehr wenig Schnee, und garantiert nicht zu Weihnachten. Die Szenerie ist daher schon ungewöhnlich, ich habe versucht, die wundervolle Winterstimmung fotografisch einzufangen. Das Bild oben und die anderen wurden rund um die Isenburg in Köln-Holweide und auf dem Weg zurück nach Hause aufgenommen.
Datum: 2004-12-28
Canon EOS 20D, EF 17-40/4.0L (40.0mm), f8.0, 1/100s, ISO400
Siehe auch die anderen Bilder der Serie und http://photo.m-j-s.net/

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz