2.872 6

Fu Westphal


kostenloses Benutzerkonto

Köln by night

...oder: Was tun, wenn die Photokina geschlossen hat?

HDR mit EOS 350D + Kitobjektiv @ 28mm, f/5,6, 1-256s, ISO 100
vom KölnTriangel

Kommentare 6

  • Detlef Rudolf Braun 22. März 2009, 9:45

    Habs gerade im Photoshop nachgeprüft. In der Senkrechten 1,6 Grad Neigung nach links. Gleichwohl: Sehr schöne Aufnahme!

    Gruß
    Detlef
  • Ruhrpottlichter 20. März 2009, 20:49

    ist schief, ja, kippt etwas nach links wenn man den dom betrachtet
    aber sonst eine tolle aufnahme, echt klasse
    mal schauen was ich da bei den kölnern lichtern so vor die linse bekomme.

    gruß chris
  • invidianer 20. März 2009, 14:16

    Einfach unglaublich ... atemberaubend!!
  • Fu Westphal 20. März 2009, 11:15

    Jup, das kann natürlich sein, ich bilde mir allerdings ein, dass der Horizont gerade ist. Entweder Köln ist hügelig, oder die (falschrum, weil von oben aufgenommen) stürzenden Linien vom Dom und Fernmeldeturm erwecken diesen Eindruck, da ein entsprechendes Gegenstück auf der rechten Seite fehlt. Die Wahrheit wird wohl nur eine Wasserwaage verraten :o)
  • Sven G. H. 20. März 2009, 7:14

    sehr fein.
    lg sven
  • Detlef Rudolf Braun 20. März 2009, 5:39

    Schöne Nachtaufnahme vom Deutzer Ufer! Kann es sein, dass das Bild ein wenig nach links kippt?

    Gruß
    Detlef