Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
362 8

Ekkart Noster


Basic Mitglied, Köln

Köln 11.51 MESZ

erster,)

Kommentare 8

  • Ekkart Noster 19. August 2005, 1:37

    Die Idee zu dem Bild haben zwei andere gebracht, die in dem Büro sitzen, aus dem das Bild gemacht wurde und die die Flieger jeden Tag im Landeanflug sehen - ich sehe die nicht.

    Nachdem ich Birgitta erzählt hatte, dass ich nicht mit Ausrüstung in das georderte Hotelzimmer komme, hat sie mir diese Idee als Ersatz gegeben. Danke Birgitta und Georg.

    Ich will es nicht als meiner Idee entsprungen ausgeben - ich habs nur gerne gemacht und noch lieber verwendet.

    *spätes Outing* ;)
  • French Style 18. August 2005, 18:25

    und es ist doch die alitalia, die kurz davor übrigens über leverkusen geflogen ist (die normale schleife halt) aber ich hatte meine kamera leider nicht dabei. gut erwischt!
  • Andreas Stetten 18. August 2005, 16:33

    Ich hatte es gesehen. Wollte grade was schreiben, da war das Bild verschwunden, deswegen der Kommentar zweiter... :-)))
  • Ekkart Noster 18. August 2005, 14:58

    @Andreas ja, zweiter ist gelöscht von wegen JPG Störungen (nicht aufgepasst)

    @P.ter: Keine Ahnung - echt net,)

    @all
    Ich dachte das wärs mit Papstbildern von mir - sooo interessant finde ich ihn ja auch nicht, habe aber grad gehört, dass ich doch noch von einem Hotel aus mit Stativ fotografieren kann - wenn ich es bis zum Bahnhof schaffe... (Hatte vorher mit ein paar Leuten ein Zimmer im Domhotel anvisiert, dort kommt man mit Ausrüstung aber nicht rein)
  • Ekkart Noster 18. August 2005, 13:15

    Naja, um die Zeit war der Flughafen für andere gesperrt.
    Und hier sieht man etwas mehr: .
  • André Bonn 18. August 2005, 13:14

    Hoffentlich komme ich gleich noch nach Hause, bei dem ganzen Trouble! Ichglaub, das ist ne Lufthanse-Maschine! Ratzinger fliegt aber mit ner italienischen Fluglinie! War wohl nix :-)
  • Stefan M. 18. August 2005, 12:49

    Geil!!!!!!
  • Andreas Stetten 18. August 2005, 12:46

    Und zweiter... :-)))