Zurück zur Liste
Kocher durch Schwäbisch Hall

Kocher durch Schwäbisch Hall

1.623 4

Eugen-Christian Feuchter


kostenloses Benutzerkonto, Schwäbisch Hall

Kocher durch Schwäbisch Hall

Mauerstraße und Kocher durch die Stadt Schwäbisch Hall, meine erste Panoramaaufnahme.

Kommentare 4

  • Eugen-Christian Feuchter 14. August 2004, 1:42

    Ja Danke

    Weiß nicht was ich als nächstes fotografieren könnte....hmm doch, meinen Heli im Sonnenuntergang. Nur steuern und knipsen, schwierig schwierig.

    Das Mäddel ist echt hübsch ;-)
    Sie kommt mir sehr bekannt vor.

    Gruß Eugen
  • Florian Schubert 11. Juli 2004, 9:46

    bin gespannt...
  • Eugen-Christian Feuchter 10. Juli 2004, 1:31

    Das war eigentlich keine Absicht, aber zum Teil war das Foto leicht unscharf!
    Naja bin noch am üben, ich hoffe auch das nächste wird besser, vorallem ein schönereres und hellereres Bild.
  • Florian Schubert 10. Juli 2004, 1:04

    sehr tolle aufnahme, aber warum haste die quali so runter gedreht, das man mosaice an den fenstern erkennen kann?

    lg flo

Informationen

Sektion
Views 1.623
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz