Zurück zur Liste
Koblenzer Schloss 4

Koblenzer Schloss 4

1.651 3

Benedikt Post


kostenloses Benutzerkonto, Koblenz

Koblenzer Schloss 4

Ich hatte das Bild schon mal vor einigen Wochen eingestellt!
Habe es hier aber noch etwas verändert!
DRI aus 5 Ebenen.
Ich hoffe, ich habe es mit dem Tonemapping hier nicht übertrieben!

Danke für Kritik und Hinweise!

Kommentare 3

  • Paul Bretz 8. April 2007, 15:10

    Hervorragende Arbeit.
    Wäre vielleicht interessant gewesen, ein "Panorama" daraus zu schneiden, um den doch relativ dominanten Vordergrund zu entfernen.
    LG Paul
  • Werner Behringer 4. April 2007, 18:31

    Von Übertreibung kann hier meiner Meinung keine Rede sein. Es wäre zu hoffen, das sich das mehr Leute ansehen, die mit Tonemapping oft übers Ziel hinausschießen.
    Gruss Werner
  • Ruth Hutsteiner 3. April 2007, 22:59

    Das ist für mich die beste Deiner Schlossansichten.
    Der Vorplatz hat genügend Zeichnung, die Rasenflächen sind zu erkennen, die Farbe des Schlosses ist intensiv genug.
    Jetzt finde ich Dein Bild rundum gelungen.
    Gruß
    Ruth