Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
701 9

Ines Meier


Free Mitglied, berlin

Kommentare 9

  • Christina Berlin 4. Mai 2008, 7:53

    Die Collage zeigt schön, dass aus Knut ein richtiger Charakter-Bär geworden ist. Als er klein war, war er "nur" niedlich, nun ist er erst richtig interessant.
  • Andrea A. Schneider 11. April 2008, 8:16

    Ups - der Karpfenkiller :-))

    Schöne Collage, gefällt mir.
    lg Andrea
  • Dani H. 10. April 2008, 15:46

    feine Collage! Und der Rahmen mit den Schatten um die einzelnen Bildern passt auch sehr gut!
  • Ines Meier 10. April 2008, 10:42

    der ist nen kleines schweinchen... ich glaub so als pubertierender jungbär darf man das ;)
    hihi dana das mit der solarium werbung passt.
    lg ines
  • Dana Geithner 10. April 2008, 10:20

    tolle collage...seine fellfarbe ist wirklich komisch. erinnert mich an die solariumwerbung....braunbär sagt: "ich war mal ein eisbär!"....knut fängt wohl gerade damit an! ;-)
    lg dana
  • Jason F. Richter 10. April 2008, 9:59

    hat knut sich eine henna-färbung gegönnt ?
    strahlt irgendwie ruhe aus,
    sehr fein !
    grüße von
    jason
  • Thilo Bubek 9. April 2008, 21:10

    :-)

    Hoffe wirklich sie nächsten Sommer mal in freier Natur auf Spitzbergen fotografieren zu können. Bis dahin muss ich vielleicht noch mit Wilbär vorlieb nehmen, sofern dieser in den nächsten Wochen an die Öffentlichkeit darf.

    lg Thilo
  • realmacgyver 9. April 2008, 20:57

    Süss. Sehr schöne Schärfe übrigens. Gruss, Stephan
  • Andrea Rademacher 9. April 2008, 20:44

    Tolle Collage.
    LG, Andrea