Zurück zur Liste
– Knoblauch –

– Knoblauch –

867 7

Marcus aka Megge L


kostenloses Benutzerkonto, Basel (sozusagen)

– Knoblauch –

Schmeckt gut - ist gut - und sieht gut aus ;-)

Kommentare 7

  • Gerti G. 24. Juli 2006, 6:19

    Und nicht zu vergessen: riecht gut! :-)
  • fotoallrounderin 30. Mai 2006, 12:43

    toll gesehen und aufgenommen. für mich stimmt hier alles. farblich ist es ein hit...
    freue mich auf weitere bilder und verbleibe dir einen wunderbaren tag wünschend
    mlg rosalie
  • Ernst R. H. 28. Mai 2006, 22:23

    Ja: sieht gut aus.
    lg erh
  • Wiltrud Doerk 28. Mai 2006, 21:40

    Sehr malerisch ........! Herrliche Farben,
    lg Wiltrud
  • Marcus aka Megge L 28. Mai 2006, 21:39

    Jürgen - in der Tat ist die Schärfe nicht ganz günstig - aber bei diesem Bild fällt mir spontan Monet ein (kein Vergleich)
  • Jürgen Gräfe 28. Mai 2006, 21:29

    Gute Bildidee.
    Die Blüte wünschte ich mir etwas schärfer oder den Kontrast zum unscharfen Hintergrund etwas ausgeprägter.
    Ich weiß schon, man muss mit dem auskommen, was gegeben ist.
    Es ist eben so eine Idee von mir...
    Vielleicht sehe ich das in einer Stunde überhaupt nicht mehr so. Es ist eben ein Bild, über welches ich nachdenke.
    fG
    Jürgen
  • Catherine Kleiners 28. Mai 2006, 20:56

    Ich wusste gar nicht das Knoblauch so toll aussieht, ich muss aber auch zugeben das du es klasse fotografiert hast. Wunderschön!

    Catherine