2.507 64

Juliane Meyer 1


Premium (World), Oerzen

Kommentare 64

  • Luca Hogreve 10. April 2007, 17:54

    UNBELIEVABLE!!!
    LG Luca
  • Eduardo Rey 18. Januar 2007, 15:17

    wooow! diese Tiere zu sehen ist schon schwierig und dann noch bei einer solchen Aktion aufzunehmen -STAUN!!!

    Gruss Eddi
  • Klaus W. Frischholz 24. November 2006, 10:32

    Super Action! Man kann hier über die fotografische Qualität sicher streiten, für mich zählt, dass ein einmaliger Augenblick festgehalten wurde.

    LG
    Klaus
  • Thomas Froese 18. Oktober 2006, 10:20

    Absolut geniale Momentaufnahme. Hat sehr viel Bewegungsdynamik durch die Unschärfe. Außerdem gefällt mir die Wahl des Ausschnittes gut - das Zentrum der Bewegung liegt im Goldenen Schnitt.
    Einfach Klasse!
    Viele Grüße, Thomas
  • Potschka Martin 27. Juli 2006, 19:33

    Das ja der Wahnsinn dieses Foto.

    Komisch wieso das abgelehnt wurde.

    LG Martin
  • Tatjana K. 2. Juni 2005, 17:43

    Absolut geniales Foto! Das Glück zu haben, so etwas zu sehen + dann auch noch fotografiene zu können. Hoffe auf meinem diesjährigen Namibia-Urlaub auf ähnliches Glück.
    LG Tatjana
  • erica conzett ec 7. Mai 2005, 23:22

    schade...
    bin erstaunt
    lieben gruss erica
  • Der Lorenzo 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung

    skip
  • Sebastian Grabert 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung

    Geniales Foto, aber ein bisschen Bearbeitung hätte bei einer solchen Aufnahme nicht geschadet, Rahmen, Sättigung...

    deswegen leider nur skip
  • Jan Luley 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung

    ich weiss net...
    skip
    ~*|*~
  • Rudolf H. 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung

    *~* PRO *~*
    lg Rudi
  • Wilfried Damrau 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung

    pro
  • Frank Fritzsche 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung


  • AnPriWa -Berlin- 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung

    PRO
    LG Angelique
  • Michael Buchholz 7. Mai 2005, 23:13 Voting-Anmerkung

    PRO

Informationen

Sektion
Ordner Namibia
Views 2.507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz