Zurück zur Liste
Klosterruine Chorin 2002

Klosterruine Chorin 2002

913 2

Ralf Kühne


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Klosterruine Chorin 2002

Nikon F 80, Sigma 1:2,8/24-70mm Nikon D EX/DG, Kodak Ektachrome Elite Extra Color.

Die Klosterruine Chorin liegt im Berliner "Speckgürtel" und ist ein überregional bekannter Veranstaltungsort für Konzerte, dessen Instandsetzung langsam dem Ende zugeht. Drumherum gibts eine herrliche Landschaft.

Kommentare 2

  • Irene K. 18. Dezember 2002, 16:52

    Es freut mich, wenn solche Bauten erhalten und genutzt werden - ich habe viele davon im Mecklenburger Raum gesehen. Das Bild gefällt mir sehr!
    lg - Irene
  • Elke Czellnik 17. Dezember 2002, 18:51

    sehr schöne Aufnahme
    lt. Deiner Info - wird dieses Gemäuer noch genutzt - finde ich gut
    vG elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 913
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz