Zurück zur Liste
kleines Handicap - fliegt aber trotzdem wie'd Sau

kleines Handicap - fliegt aber trotzdem wie'd Sau

433 5

FRS


Premium (World), Lenggries

kleines Handicap - fliegt aber trotzdem wie'd Sau

Sony Alpha 700, Sigma 70-300, 300mm, ISO 200, f5,6, 1/500

gesehen im Moor bei Benediktbeuern
laut http://www.libellen.li/ wahrscheinlich das Plattbauch Weibchen
(lasse mich aber gerne eines Besseren belehren)

Kommentare 5

  • Eva-Maria Nehring 13. Mai 2008, 23:45

    Die hast Du ja toll erwischt.
    Aber immerhin war sie nicht schnell genug,denn Du hast sie in einer großartigen Schärfe festgehalten.
    Oder warst Du schneller als schnell?
    :-))
    LG Eva
  • Burkhard Farwick 13. Mai 2008, 20:20

    Hallo FRS, hierbei handelt es sich nicht um einen Plattbauch sondern um den Vierfleck. Ob Weibchen oder Männchen .... kann ich leider auch nicht sagen.
    Tolles Foto.
    LG
    Burkhard
  • Ulrike Qu. 13. Mai 2008, 19:54

    Brillanz und Schärfe... klasse.
    LG Uli
  • Michael-Steffen 13. Mai 2008, 19:41

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Wolfgang Sandner 13. Mai 2008, 19:19

    Feines Libellenportrait! Vor allem die Schärfe auf den Flügeln gefällt mir. Habe am WE auch die ersten Großlibellen gesehen aber von denen hatte keine so richtig Lust sich Fotogen zu platzieren.
    Gruß Wolfgang