Zurück zur Liste
Kleines Familientreffen.

Kleines Familientreffen.

471 3

Carsten Gruss


kostenloses Benutzerkonto, Grebenstein

Kleines Familientreffen.

-.-

Kommentare 3

  • boerre27 2. November 2009, 14:38

    Meine Güte, stellt Ihr Euch alle an........... Mir gefällt Mama Spinne mit ihren Kindern. Sterben Zitterspinnen eigentlich auch, nachdem der Nachwuchs geschlüpft ist ? Bei Kreuzspinnen ist doch wohl so : - (. Ich finde die Kategorie "Tierkinder" hier so richtig putzig ; - ).

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Yashica24 2. November 2009, 13:56

    boa gänsehaut, tut mir leid normal guck ich mir ein bild gerne länger an aber das hier kann ich mir nicht nochmal ansehen, ich haaaaassssseeee Spinnen(eine kleine geht ja noch aber das ist zuviel) und dieses Bild ist fast schon mein schlimmster Albtraum

    aber meinen respekt für so ein Foto hast du :-)

    Lg Steffi
  • OhneWorte 2. November 2009, 12:57

    Mir stehen die Haare zu Berge, schauer über den Rücken. Gut das sie nur auf dem Foto sind.

    Gut gesehen!

    LG OhneWorte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz