972 5

DexterousDaniel


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • ring-ding 5. Dezember 2013, 18:31

    Dein Bild hat schon was, jedoch für mich in dieser Tonung und dem Schnitt nicht. Hast Du es mal in s/w gewandelt? Versuch auch mal ein "Panorama" drauß zu machen. Nimm den Baum rechts im Bild und schneide oben wie unten in gleichem Maße vom Baum und dem gespiegelten Baum aus gesehen das Bild ... ;-)

    Viele Grüße .. Jörg
  • KepperPhotographies 7. Juni 2012, 17:58

    Ich finds klasse, schöne Aufnahme.
  • DanaC 3. Oktober 2011, 19:37

    Bin auch Janitas Meinung, finde die Farben nicht flau!
    Das Motiv gefällt mir richtig gut! Einzig der Himmel überzeugt mich nicht so ganz (kann aber auch an meinem Bildschirm liegen). Wirkt bei mir noch leicht blau, was für mich nicht zu den anderen Farben des Bildes passt!

    LG :)
  • A C H I L L E S 3. August 2011, 12:58

    die speigelung ist klasse

    gruß aus dortmund

Informationen

Sektion
Ordner Moments
Views 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 4
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100