Zurück zur Liste
Kleiner Wasserfall

Kleiner Wasserfall

5.440 6

Thomas Rudzewitz


kostenloses Benutzerkonto, Albstadt-Burgfelden

Kleiner Wasserfall

... der Eyach bei Laufen (Albstadt).
Wahrscheinlich wurde sogar der Ort danach benannt.
Dennoch führt er ein etwas verborgenes Schattendasein, ich habe festgestellt, dass es im www kaum Fotos davon gibt. Daher heute mal hingeradelt und ein paar geschossen ;-)

Kommentare 6

  • Nicole Oestreich 9. Januar 2012, 17:46

    Gesamt ist mir dieses Bild doch etwas unruhig meine Idee hier Ruhe reinzubringen wäre einen radikalen Schnitt zu setzen und den rechten Bereich zu schneiden. Gut, es würde zwar ein Hochformat entstehen aber ich denke es würde gut tun. Zuden, Kontraste und Struktur eleben durch selektive Bearbeitung und Ausschnitt im Hintergrund, damit der Wasserfall mehr Leben zeigt.
    VLG Nicole
  • N i e d e r b a y e r 3. Januar 2012, 18:26

    Hallo Thomas!
    Sehr schön gemacht!!

    Gruß KH
  • Sabine Roth 3. Januar 2012, 16:58

    Sicherlich interessant dort!
    Ein etwas engerer Auschschnitt (evtl. Hochkant) würde mir hier besser gefallen
    LG Sabine
  • Thomas Rudzewitz 3. Januar 2012, 16:16

    Danke für Eure Anmerkungen :-)
    @Sabine: Bei guten Bedingungen kann man ihn vom Schalksburgfelsen aus sehen ;-)
  • Lochenkatze 3. Januar 2012, 15:14

    Himmel, wo findest Du die ganzen Ecken???? Ich wohn hier ja nicht erst seit gestern, aber dass wir sogar 2 Wasserfälle in der Umgebung haben war mir vollkommen unbekannt. Ich sollte mehr wandern! Toller Blickwinkel!
    Gruß Sabine
  • Irene und Nadine 3. Januar 2012, 15:02

    Klein aber fein, eine schöne Aufnahme, schöner Blickwinkel!
    LG Irene und Nadine

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Views 5.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G11
Objektiv Unknown 6-30mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.1 mm
ISO ---