1.140 10

Die Eve


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

kleiner Putzkurs

Man nehme den Fuß, halte ihn mit beiden Händen fest auf dass er nicht entwische und bearbeite ihn mit Zähnen und Zunge ;)

Kommentare 10

  • Günther Ahner 30. Dezember 2006, 15:45

    Klasse eingefangen, die kleine Dreckpfote.
    Liebe Grüsse und guten Rutsch
    Günther
  • Doreen Hasenfuß 10. November 2006, 19:05

    och ist das putzig :D bei den dreckigen füßchen hat er aber sicher noch einges zu tun ^^
  • Die Eve 4. April 2005, 7:28

    morgen!

    jo, weiß auch net wo meine katzen draußen immer herumstreifen dass sie so dreckig werden *g* wenn ich sie erwische halt ich sie eh fest und wisch ihnen die pfoten ab, aber der muzi mag das gar nicht, da wird er immer ganz wild *g* jo, und ich darf immer putzen..
    lg eve
  • Elisabeth Hoch 3. April 2005, 1:33

    Tolles Foto. Wenn sie nur schon immer die Füße sauber machen würden, bevor sie aufs nächst beste Kissen springen, wie sich das eigentlich gehören würde. Würde ich meinen auch gern beibringen.
  • Kim Koerner 2. April 2005, 20:34

    *lach* Wo ost er denn durchgestiefelt? Da hat er ja gut was zu tun, um das sauber zu kriegen...

    Gruß, Kim
  • Ingrid Sihler 1 2. April 2005, 10:00

    @Lisbeth
    das habe ich mich auch schon gefragt,
    zumal die anderen so sauber sind *g*

    lg
    Ingrid
  • Lisbeth W. 2. April 2005, 9:18

    Huch, wo ist der Fuß denn sooooo schmutzig geworden?

    Liebe Grüße, Lisa
  • Birgit Böckle 2. April 2005, 8:55

    Oh jaaaa.....und das ist verdammt nötig *lach*
    LG
    Birgit
  • Petra Z 1. April 2005, 17:30

    Na, das ist wohl auch dringend notwendig... ;-)
    Herrliches Foto!
    LG
    Petra


  • Ingrid Sihler 1 1. April 2005, 16:07

    nun, hat er ihn sauber gekriegt nach
    deiner Gebrauchsanweisung, ein herr-
    liches Bild von deinem Wayni, einfach
    klasse die Pfötchenhaltung und dann
    der Blick noch dazu, lol

    liebe Grüße
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.140
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz