Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleiner Abendgruss

Kleiner Abendgruss

275 7

Anders Gern


Free Mitglied, Männedorf

Kommentare 7

  • Anders Gern 18. Oktober 2005, 22:07

    @ alle
    Herzlichen dank euch allen. Die herrliche aussicht konnte ich geniessen auf 1600m ü.M. auf dem Hochstuckli. Wer immer die gelegenheit hat, der grauen mittleland-herbstsuppe zu entfliehen ... wird für seine mühen reichlich entlöhnt werden.
    Gruss, andreas
  • Gabriela Dangel 18. Oktober 2005, 21:46

    Ein herrlicher Anblick mit diesem Wolkenmeer...ganz fein!
    LG Gabi
  • Fred van der Zeeuw 18. Oktober 2005, 17:35

    Herlicher stimmung Andreas.. Licht stimmt hier fur mich und die nebel seht aus wie watte,,wirklich toll..ciao fred
    Gestern auf 1600 meter....einfach herlich
    Gestern auf 1600 meter....einfach herlich
    Fred van der Zeeuw
  • Nos Toc 18. Oktober 2005, 16:29

    das sehe ich wie Sabine W. / sehr schön als könnte man darauf gehen
  • Sabine W. 18. Oktober 2005, 16:17

    Sehr stimmungsvolles Bild. Ich hab mal ein bißchen hin und her gescrollt ... wüßte nicht, wie man es anders aufteilen sollte, da ich alles hier sichtbare in Komposition für zeigenswert halte.

    lg sabine
  • Anders Gern 18. Oktober 2005, 15:41

    @ udo korsanke
    Habe mir das auch überlegt. Da ich aber sowohl dem nebelmeer im vordergrund, wie auch dem himmel je ihren raum geben wollte, habe ich das bild schliesslich unbeschnitten gelassen. Danke jedenfalls für deine anmerkung.
    Gruss, andreas
  • Udo Korsanke 18. Oktober 2005, 15:35

    vielleicht hätte ich die Aufteilung anders gewählt, Farben und Licht jedoch sind klasse

    LG Coco