946 8

Thomas Wosch


kostenloses Benutzerkonto, Hanau / Erlensee

Kleine Welt..

..ganz groß!

Eine Aufnahme die mit meinem neuen Makro gemacht wurde.
Ist eine große umstellung für mich mit einer Festbrennweite zu Arbeiten.
Aber: man gewöhnt sich dran. ;o)

Diese Fliege habe ich in einem Garten aufgenommen...und die "Stange" auf der das Tier sitzt ist ein Maschendrahtzaun...
Also die Fliege war schon sehr klein *fg*

..werde mal weiter Experimentieren..
...und was in der kleinen Welt suchen...

F9 / 1/80sec @ 105mm
Sigma 105 2,8 EX DG

Kommentare 8

  • Joseph Rakosi 30. Mai 2007, 9:56

    Tolle Aufnahme.... Subjektiv gesehen würde ich den Rahmen weglassen. Den braucht du nicht!!
    Greetz Josh
  • Sascha01 Krause 29. Mai 2007, 9:04

    Glückwunsch erstmal zu deinem neuen Objektiv. Gelungene Aufnahme für die Erste. Gestaltersich sehr ansprechend und auch im Detail sehr interessant.

    LG Sascha

  • Caspar von Zimmermann 28. Mai 2007, 19:30

    bin ja auch seit kurzer Zeit dabei und muss sagen ... eine faszinierende Beschäftigung, auch wenn das ganz schön auf die Knochen geht ;-)
    Sieht schon klasse aus und die Präsentation ist wiedermal woschgemäß tadellos :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Kai Prisching 28. Mai 2007, 18:02

    Hi Thomas!
    ....willkommen in der Makro-Welt ;o)
    Sieht doch gar nicht mal schlecht aus, fürs erste
    LG Kai
  • Johannes Ekart 28. Mai 2007, 17:18

    Ein feines Makro
    ist schon faszinierend was sich mit so einem Objektiv alles erschließt
    lg
    Johannes
  • mairangul 28. Mai 2007, 17:04

    schaut echt gut aus :)
  • T.Ambros Fotografie 28. Mai 2007, 15:18

    Toller Bildaufbau! Kommst doch schon recht gut mit deinem neuen Makro zurecht! Gefällt mir sehr gut!
    lg ToMuNiC
  • ge.org 28. Mai 2007, 15:12

    ...kleine welt ganz groß dargestellt...sehr fein und scharf hast du die erwischt trotz der tarnfarbe die die fliege angenommen hat...
    lg. georg