Zurück zur Liste
Kleine Schäfchen...

Kleine Schäfchen...

884 5

Digi Pix


kostenloses Benutzerkonto, Meerbusch/Düsseldorf

Kleine Schäfchen...

...woken. Gesehen während eines kleinen Sonntagsspaziergang am 08.07.2007

Pentax *istDL2 | Tamron 18-200 | 18mm | 1/43500 | f4,5 |

Kommentare 5

  • Marlis Meyer 28. Juli 2007, 15:32

    Sehr schön, im Augenblick fehlen hier die Schäfchen ---nur Regen . LG.Marlis
  • Silvia Brun 27. Juli 2007, 15:41

    schoenes bild!! mit gefaellt die perspektive und auch wo der strommasten plaziert isch!.. die friedliche stimmung kommt gut rueber
  • Mick Blue 27. Juli 2007, 15:13

    Schönere Schäfchen als bei mir ... und auch noch um die Ecke! Na, jedenfalls sehr gut getroffen.
    LG Mick
  • Mr.Sambo 10. Juli 2007, 12:12

    Hallo,
    ich kann mich oben nur anschließen, mir gefällts auch.
    LG Stefie
  • Heinz-C. W. 10. Juli 2007, 11:26

    Normalerweise sind die Schäfchen unten zu finden, aber hier? Nee im Ernst; ein stimmungsvolles Bild, tolle Wolkenbildung und eine "klassische" Bildaufteilung in bester Art. Mir gefällt auch deine "Eigenart" Bilder im Verhältnis 1 : 2, so panoramaähnlich zu präsentieren. Eine gute wirkungsvolle Idee wie ich finde, auf die ich zugegeben (noch) zu selten komme. Ich freue mich auf weitere Bilder dieser Art. lg. Heinz-C.

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz