Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Perserkatze

Kleine Perserkatze

2.019 17

Christina Frenken


Basic Mitglied, Heinsberg

Kleine Perserkatze

Pastell auf Pastel Card, 21 x 30 cm
Vorlage m.f.Genehmigung "liketobeweird - deviantART"

Herzlichen Dank fürs anschauen

Kommentare 17

  • Margret u. Stephan 31. Juli 2013, 18:48

    Wie kann man nur so schön malen??
    Ich bin BEGEISTERT.
    All diese Gesichter haben so viel Ausdruck, noch mehr als nur eine Fotografie, sie leben, die Augen - ein Wunder (für mich..)
    Großes Kompliment.
    Liebe Grüße, Margret
  • E.-K. 15. Mai 2013, 6:11

    lange nicht mehr hier gewesen, aber immer wieder traumschön.

    lg elke
  • Kodiakbär 13. Mai 2013, 10:31

    Schön, dass du wieder in der FC bist. Wie immer bist du meine Pastellkreidenkönigin.

    Gruss

    Thomas
  • Peter C. Hug 11. Mai 2013, 6:43

    Schön, wieder mal etwas von dir sehen zu dürfen, Christina! Und gleich ein so wunderschönes Katzen-Portrait!
    Ich bin auch nur noch hie und da in der fc. Aber deine Bilder kann man nicht übersehen!
    LG
    Peter
  • Inge Biller 10. Mai 2013, 18:00

    Ganz fantastisch!!!
    Wunderbare Farben und enorme Ausdrucksstärke.
    Ich bin total begeistert von dieser feinen Arbeit.
    Liebe Grüße, Inge
  • wenigstens 10. Mai 2013, 17:32

    ...nicht nur herrliche (Zimt-)Farben - Kompliment an eine große Meisterin der Pastell-Tierportraitmalerei *
    lg, Werner
  • Almhütte 10. Mai 2013, 13:09

    Gefällt mir s e h r gut.
    LG.Almut
  • Lirabellus 10. Mai 2013, 10:29

    Noch so ein kleiner Kuschel-Tieger!!
    Ein wunderbares Katen-Portrait, lg liane
  • Rolf's Fotowelt 10. Mai 2013, 9:25

    wunderschön liebe Christina, ich bin von deinem Können immer wieder begeistert.
    Lg Rolf
  • G. Schulz 10. Mai 2013, 3:54

    Ich liebe Deine Tierportait's.Bei Deinem Kätzchen haben es mir die Augen besonders angetan.
    LG Gerd
  • Regine Bo 10. Mai 2013, 0:14

    Die Meisterin der Tierportraits!!!! Wieder traumhaft schön, liebe Christina! LG Regine
  • wolly-boy 9. Mai 2013, 21:21

    Ein wunderschönes Miezekätzchen.
    Schön auch die lebendigen Augen.
    LG. Wolfgang
  • Pi.H.Ro 9. Mai 2013, 20:08

    SPITZE, finde ich auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Pia
  • Vitória Castelo Santos 9. Mai 2013, 19:18

    Wieder mal Super gemacht.
    Mir gefällt Dein Foto.
    LG Vitoria
  • Ingeborg Zimmer 9. Mai 2013, 18:30

    Die Farbe der Augen sind eine Wucht Christina...
    Aber sie schaut schon ein wenig ängstlich...Oder meine ich das nur ????
    Da stimmt wieder alles.Und der Hintergrund ist super passend geworden.HUT AB !!!!
    Dein neues Profilbild in der FB gefällt mir auch ganz besonders....
    LG Ingeborg

Informationen

Sektion
Views 2.019
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 22.0 mm
ISO 720

Gelobt von