Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kleine Pause bei Meister Eder

kleine Pause bei Meister Eder

851 4

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

kleine Pause bei Meister Eder

Berlin. 03.04.2009. Mehringdamm.

In den Kreuzberger Sarotti-Höfen, früher Sitz der Hüftgold produzierenden gleichnamigen Firma befindet sich auch ein Schreinerei-Betrieb.

Wie man sieht, war der Meister gerade ausgeflogen sodaß ich seine Werkbank verlassen vorfand.

Aber: Wo mag sich der Pumuckl verborgen halten?

Gut: Er ist nur für Meister Eder zu sehen und nicht für uns "gewöhnliche " Menschen, aber....

http://www.youtube.com/watch?v=XapVqyUJ36s

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4

  • Monika Jennrich 10. Mai 2009, 17:12

    Ohjaaa .. dieser Ausschnitt der Werkstatt paßt gut in die Geschichte von Meister Eder und seinem Pumuckl.
    Ich habe die Sendung früher mit Tochter auch immer sehr gerne gesehen!
    Lieben Gruß Monika.
  • InStylePhoto 10. Mai 2009, 14:37

    eine sehr schöne detailreiche aufnahme. das licht ist wirklich genial - gefällt mir ausgezeichnet!!

    gruß carol
  • Der Michel aus... 10. Mai 2009, 13:16

    Sorry!!!! Aber das!! Das iss nun wirklich nur G*E*I*L!!!!
    .... michel
  • Gemme 10. Mai 2009, 12:14

    Eine sehr starke Aufnahme. Mir gefällt vor allem das Licht und die Bearbeitung! War da wohl der Pumuckl am Werk ... ?