Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kleine Ente ganz groß

Kleine Ente ganz groß

446 1

Kim Noctem


Free Mitglied, Wien

Kleine Ente ganz groß

man nehme
*eine Swarowski Ente
*reichlich Sonnenlicht und
*eine Kamera.

Kommentare 1

  • Gerardo Mandiola 11. Mai 2004, 20:48

    gar nicht einfach diese Aufnahmen! Ich habe auf jedem Fall lange üben müssen! (Und das Resultat ist trotzdem misslungen! ggrr)
    Schatten oben und der schwarze Balken machen das Bild zwar interessanter aber durch das, ist der Kopf leider etwas zu dunkel. Aber sonst wirklich nicht schlecht.
    LG Geru

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz