Zurück zur Liste
klein kairo an der isar

klein kairo an der isar

1.042 3

Werner Remmele


kostenloses Benutzerkonto, Bad Tölz

klein kairo an der isar

im isarbett bei bad tölz findet sich 'klein kairo' - eine ansammlung von pyramiden, figuren und türmen aus kieseln.

Kommentare 3

  • Hanne L. 5. Dezember 2007, 19:34

    Danke für die zusätzliche Erklärung. Ich bin auch arbeitssuchend - vielleicht sollte ich mal 'Klein Kairo' an der Leine erschaffen ...
    Liebe Grüße, Hanne
  • Werner Remmele 4. Dezember 2007, 20:05

    ist ja am 'gebirgsrand'... klein kairo stammt übrigens von einem arbeitslosen, der da seine freie zeit verbracht hat, und ist jetzt recht berühmt - und der künstler, soweit ich weiß, wieder berufstätig.

    ciao - werner
  • Hanne L. 4. Dezember 2007, 19:25

    Das schaut aus wie im Hochgebirge :-) , dort habe ich als Markierung neben den Trekkingpfaden solche 'Gebilde' gesehen. Witziges Stillleben der natürlichen Art.
    Liebe Grüße, Hanne