608 3

uwe begoihn


Premium (World), essen

kleepflückerin

Das angenehme Licht und die unbekümmerte Situation inspirierten mich zu diesem Bild. Der Teleeffekt bringt das Ganze noch richtig in Szene (analog,diascan)

Kommentare 3

  • vuja 3 23. Januar 2008, 20:20

    ja, sehr schön..
  • Jennifer Kreul 12. Januar 2008, 23:17

    Sehr schönes Kinderfoto!
    Lg Jenny
  • FornitX2 12. Januar 2008, 17:13

    Das ist so ein Bild, wo verschiedene Dinge positiv zusammen wirken. Z. B. ist das Kind genau an der richtigen Stelle, nicht in der prallen Sonne, aber auch nicht im direkten Schatten. Das Licht läßt auch das Haar sehr schön leuchten. Zudem ist kontrastiert die rote Kleidung gut mit dem Grün und als weiteren kleinen Glücksfall würde ich bezeichnen, daß sich dieser Rotton in den Büschen im Hintergrund wiederholt. Die Haltung des Kindes wirkt sehr natürlich.

    Die Farbastimmung scheint mir etwas kühl. Die hätte ich etwas wärmer gemacht, wenn mir ein klein wenig Kritik an diesem großartigen Foto erlaubt ist.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz