927 1

Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Klatschnass.....

...wars am Wochenende an der Nordsee.Von Do Nachmittag bis Sonnatag Morgen waren wir dort,aber nur am Samstag v.17-20Uhr hatten wir Sonne.Dementsprechend die Fotos: fast alle grau in Grau,trotz schöner Erlebnisse wie Rotschenkel,Junger Star,Austernfischer,Brandgänse,Zwergtaucher,Bachstelze in 2 m Entfernung,Lachmöwen,es hat einfach keinen Sinn bei dem Wetter ...
Dies schein eine junge Möwe zu sein ...
D2-H,600mm,Erbsensack als Unterlage in der Beobachtungshütte

Kommentare 1

  • Wolfgang Su. 29. Juni 2004, 18:18

    Bernd ist der Erbsensack immer dabei??nimm doch mal Bohnen oder Linsen die sollen auch gut kommen sonst siehst du nachher aus wie Pölking.
    Saubere Arbeit gefällt mir.
    LG Wolfgang