Zurück zur Liste
Klassisch: Das Bamberger Rathaus

Klassisch: Das Bamberger Rathaus

541 5

Marc Lechner


kostenloses Benutzerkonto, Bamberg

Klassisch: Das Bamberger Rathaus

Hier nun mal ein weiteres Bild von mir. Fast ein klassisches Touribild. Aufgenommen diese Jahr mit der Nikon D50 - keine nachträgliche Bildbearbeitung

Kommentare 5

  • Oliver Bruha 15. März 2007, 21:18

    Finde die Wahl der schäfre toll.
    Wer die 1000 Bilder von Bamberg kennt, kann deine Beweggründe sicherlich verstehen.
    gefällt mir gut
    OLI
  • Marc Lechner 12. Februar 2007, 13:18

    Hallo.
    Habe extra so die Schärfe gewählt, weil es ja schon genug andere Bilder von unserem schönen Rathaus gibt ... ;-) ... und den Titel fand ich treffender als "Blumen" ... *g*
  • Stefan Schuetz 9. Februar 2007, 13:44

    jaja bamberg ist schon eine schöne stadt..
    aber warum ist der vordergrund scharf und das rathaus unscharf wenn der titel des bildes "das bamberger rathaus" ist?
  • Harald Meyer-Kirk 9. Februar 2007, 13:38

    Ich habe dieses Motiv auch schon gemacht. Fand es aber besser, das Rathaus scharf abzubilden und Unschärfe des Vordergrundes in kauf zu nehme.

    Viele Grüße,

    Harald
  • Jaco Lc 9. Februar 2007, 12:55

    Very deep... well done.
    Probably just a little dark... what about?

    lc.