Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
434 3

Jj Ww


Free Mitglied

klare Linien?

gutes Wetter sollte man nutzen, wozu auch immer...

Kommentare 3

  • Jj Ww 3. Mai 2003, 11:01

    hola todos!

    also meine ehrliche meinung ist, dass hier irgendwas nicht passt und das ist mit sicherheit nicht das foto, sondern die diskussion über den inhalt.

    @dirk 1
    warum gibt es in den großen lifestylemagazinen eine autosparte und warum haben autos denn angelblich nix mit lifestyle zu tun? was is denn das für ein quatsch?

    @dirk 2
    warum bmw immer nur von unsympatischen leute gefahren werden soll, leuchtet mir auch kein stück ein. warum ein solches auto in eine urbane kulisse gehören soll ebensowenig, ein roadster verbindet man schließlich vorwiegend mit der verbindung zur natur, wenn man offen fährt und das kann kein rapsfeld sein, was ja zu einigen regionen als farbtupfer dazugehört? und ich kenne bauern, die fahren autos, da würde dir die tränen kommen, die müssen nicht das gesparte zur vermeitung bringen um solch ein auto zu fahren!

    @benjamin
    ich bin eigentlich auch dem gruppenkonzern vw und sofern auch der marke mit den ringen verbunden, aber sowas wie den z4 müssen die noch auf den markt bringen und das kannst du mir glauben, ich kennen die gesamte produktpalette. einfach in den raum zu werfen er ist nicht ablichtungswürdig, greift mich als fotograf persönlich an!

    ist dies denn hier ein autodiskussionsforum oder geht es nicht eigentlich ausschließlich um die bilder?
  • Benjamin Schumann 2. Mai 2003, 20:06

    Also eigentlich bin ich ja Münchener.
    Und eigentlich infolge dessen BMW fan.
    Bloß leider baut Audi derzeit die schöneren Autos.
    Der Z4 ist meiner Meinung nach nicht Ablichtungswürdig.
  • Jj Ww 2. Mai 2003, 15:58

    nein, das parken mit sicherheit nicht, aber vielleicht das fotos machen???