Zurück zur Liste
Klappe die Vierte

Klappe die Vierte

2.438 9

Shooter HBS


kostenloses Benutzerkonto, Halberstadt

Kommentare 9

  • Shooter HBS 8. August 2007, 12:58

    ich habe hier mit einem goldreflektor gearbeitet um warme hauttöne zu erreichen,das wollte ich nicht durch den blitz kaputt machen, es ist schwer bei knalliger sonne und großen kontrastunterschieden die optimale belichtung hin zu bekommen...

    lg sven
  • Frank Brüchert 8. August 2007, 12:34

    Bildaufbau ist super, die leichte Unschärfe auf dem Mädel stört mich auch kaum, aber ich mag die ausgefressenen Lichtsäume nicht. Ist nicht so einfach, das ist klar... habe damit auch manchmal Probleme und helle dann gern mit dem Blitz auf. Das bringt dann auch schöne Spitzlichter in die Augen.

    Frank
  • dk-fotowelt 19. Juli 2007, 13:28

    betreff der angesprochnen unschärfe, ich persönlich empfinde es eigentlich nicht als störend
  • Uwe und Birgit 18. Juli 2007, 21:07

    Alltäglich und besonders in einem
    lg
  • Shooter HBS 18. Juli 2007, 17:42

    ja ich weiß :(
    hatte hier mit einer 3,5 blende gearbeitet und die augen des mannes anvisiert... aufn 13x18 silk-print erkennt mans zum glück nicht ;)
    lg
  • dk-fotowelt 18. Juli 2007, 14:49

    ebenfalls ein sehr gelungenes foto
  • limited edition 18. Juli 2007, 13:53


    Deine Serie ist wirklich sehr gut geworden.
    Mit dem Wetter hats ja auch gepaßt.
  • Andreas Breker 18. Juli 2007, 13:45

    Schönes Foto, gut gemacht!