Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

kitzsteinhorn kaprun

kitzsteinhorn kaprun

700 3

Stephanie Bab.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz

kitzsteinhorn kaprun

ein Bild aus dem Skiurlaub.
nichts nachbearbeitet, damit kenne ich mich noch nicht aus ;)

Kommentare 3

  • Dirk Albanus 23. Februar 2007, 22:55

    Ein wunderschönes Bergfoto! Die untergehende Sonne bestrahlt das Kitzsteinhorn wirklich toll.

    Du schreibst ja, du kennst dich mit dem nachbearbeiten noch nicht aus...

    Ein Tipp: dein Bild hat nur 27 kb. Das ist passiert, weil du es entweder so gespeichert hast oder weil es beim hochladen größer als 150kb war. unter den umständen wird das Bild automatisch heruntergeregelt und das sehr radikal. Du musst beim abspeichern darauf achten, dass es nicht größer als 150kb wird. Das geht am besten, wenn du in photoshop auf "für web speichern" klickst. Dann "auf Dateigröße optimieren" und es ist überhaupt kein Problem mehr.

    Die Bildqualität ist ja umsobesser, je größer die Datei ist.

    lg, Dirk

    Da war ich schon oben
    Da war ich schon oben
    Dirk Albanus


  • Georg Vogt 23. Februar 2007, 16:09

    Wie schon gesagt, die Schärfe fehlt, die Bildgestaltung finde ich nicht schlecht, allerdings würde ich oben ca. 4cm vom Himmel abschneiden. Denn der Himmel ist zu langweilig als dass man den Horizont in die Mitte nehmen kann.
    Gruss Georg
  • Frank ZimmermannBB 23. Februar 2007, 14:06

    Schönes Motiv + Licht, aber siehe Paul.
    Gruß
    Frank