1.432 3

Paul Schmidinger


kostenloses Benutzerkonto, Dornbirn

Kitsch pur II

An diesem düsteren Tag entdeckte Tsuki beim Blick aus dem Fenster auf einmal eine abstruse Kitsch-Stimmung in Richtung Bödele (von Dornbirn aus gesehen). Fürs Fotografieren war sie dann aber zu faul, das überließ sie mir. Das ist Teamwork!

Technik: 350D mit 70-200er, Freihand

Kommentare 3

  • Günther Biller 1. März 2009, 21:27

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Man sieht, dass die Natur auch manchmal kitschige Verhältnisse schafft.
    Gruß aus Bregenz Günther
  • perceptual.fragments 22. Februar 2009, 16:25

    eindeutig sunset .... und das ist wirklich Kitsch pur ... ist mir persönlich etwas zu flau und unscharf, aber die Stimmung passt
    Gruß ins Unterland .. gg
  • Holger Schlimm 21. Februar 2009, 14:50

    Kitsch kann doch sehr schön sein , wie dieses Foto beweist ! Tolle Lichtstimmung . LG Huschi

Informationen

Sektion
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz