1.265 5

T. Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

Kommentare 5

  • Jana Gaunitz 27. Januar 2008, 17:48

    Da liegt man gut.
    Feine Aufnahme.
    VG Jana
  • Sharp Arts 26. Januar 2008, 21:20

    Super Scharfes Bild,
    Aber die Aussies lieben es ;-)
    Ray
  • T. Schmitt 26. Januar 2008, 20:25

    @Ame
    gleichen Gedanken hatte ich auch, doch bei mir siegte der Witz ;-) Hab noch eins, bei dem er sein linkes Auge ganz zuquetscht. Leider passte der Fokus dort nicht richtig.
  • Ame 26. Januar 2008, 20:19

    Ich überlege immer noch ob mich das linke Auge stört, oder ob ich es witzig finde... Aber ansonsten gefällt es mir sehr gut! LG Anne
  • Linda Kohler 26. Januar 2008, 20:17

    Wow tolles Bild. Mir gefällt der Schärfeverlauf und der Ausschnitt total. Und das Model ist auch wunderschön

    lg Lina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jack
Views 1.265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz