1.726 8

Andreas Karz


kostenloses Benutzerkonto, Siebnen

Kiss, Kiss

Am Zugersee bei den gestellten Aufnahmen einen Hochzeitsreportage.

Canon D60 mit Tamron (Ihr wisst schon, schmunzel), leicht aufgeblitzt.

In PS über 2 Ebenen schwarz/weiss und dann wieder 10% Farbe dazu und die blauen Elemente als Colorkey über eine 3. Ebene.

Dem Brautpaar hats mächtig gefallen - wie findet Ihr es?

Kommentare 8

  • Petra Reichel 12. August 2004, 21:32

    schliesse mich total D.A. an. deine erklaerung muss ichauch nochmal in einer ruhigen minute durchlesen.. ich find den ausschnitt auf alle faelle klasse mit den hintergrund ist gut gesehen...einfach top!
    petra
  • MeineSichtweise 29. Juli 2004, 14:34

    mal was anderes als S/W oder farbe. mir gefällts.
    und den kirchturm finde ich gar nicht so schief - wenn ich da an pisa denke ... ;o)


    lg
    eve
  • D. A. 29. Juli 2004, 14:19

    ich finds toll! die meisten hochzeitsfotos sind mir sonst zu verkrampft und kitschig. deine erklärung find ich auch toll, auch wenn ich's (noch) nicht schnalle. ;-))))

    lg d.
  • eisi. 29. Juli 2004, 14:08

    Ich finds eine super tolle Idee und ein super schönes Hochzeitsbild! Sogar der Rahmen passt super !
    Grüße daniel
  • Andreas Karz 29. Juli 2004, 13:48

    @all
    Herzlichen Dank euch allen

    @Stephan
    Ich weiss, schmunzel - das 17mm ist nicht gerade der Heuler, bin noch am sparen, schmunzel....
  • Harald Stoegbauer 29. Juli 2004, 13:36

    endlich mal ein gutes Hochzeitsfoto
    gefaellt mir sehr

    LG

    Harald
  • Daniela F. 29. Juli 2004, 13:34

    Wunderschöne Aufnahme, mag ich sehr!

    LG,
    Dani
  • Aron 29. Juli 2004, 13:32

    auch sehr toll
    besonders mit den reduzierten farben
    schön gemacht