Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
901 18

Dirk Harzenetter


Free Mitglied, gebrannt

kiss en 2

anderes kissen zur musterverschiedenheit ;o)

Kommentare 18

  • Laurita Dinamita 28. Juli 2005, 1:16

    das besondere am kölsch, ist dass es nur mit eecht kölschem wasser gebrauht wird
  • Borack 28. Juli 2005, 1:14

    hopfen und malz das gibt gerstensaft,
    nimm ein schlücklein das gibt dir kraft.
  • Borack 28. Juli 2005, 1:11

    hehe. lool geht mir auch so, trinken wir erst mal bier , das stärkt uns :)
  • Laurita Dinamita 28. Juli 2005, 1:09

    hahaha prost!!!! bin ich schreibfaul!!!
  • Borack 28. Juli 2005, 1:03

    hoch zwei!! also langsam frag ich mich auch wer hier den auf drogen ist: dirk? ich? dirks kissen? dirks objektiv? . .was geht ab??!??
    hm.. also ich brauch jetzt ein bier!
  • Laurita Dinamita 28. Juli 2005, 0:57

    an der nase rum! wie passend!
    ich glaub ich will gar nicht wissen wie viel drogen hier konsumiert werden!
    ich bin mir bei dem bild aber auch nie sicher ob ich doppelt sehe
  • Borack 28. Juli 2005, 0:55

    na ist doch offensichtlich bei dem vielen 'schnee' von frau holle.. und das ist alles in den kissen. hmm.. also naja,, hmm.. was hat wohl dirk in seinen kissen?
    vielleicht führt er uns ganz schön an der nase rum und da ist gar nicht richtiger schnee drin!!!!
  • Laurita Dinamita 28. Juli 2005, 0:53

    bei märchen wird ja auch gesagt dass sie immer versteckte drogen geschichten erzähhlen!
  • Borack 28. Juli 2005, 0:52

    ja, das kann nur die einzig wahre deutung sein dieses unglaublichen kunstwerkes! ohhh,, ich kann gar nicht erst aufhören mich von diesem bildniss ausgewogener perfektion abzuwenden.... dann erscheint gleich alles nichtig und klein.
    aber: über den wolken, muss die freih.. *trällerträller*
    also bei frau holle, die macht das doch immer mit den kissen, den schnee.. boahh, da steckt so viel drin in diesem bild!
  • Laurita Dinamita 28. Juli 2005, 0:40

    miss-glückt. vl muss man das ganz anders deuten..also vom glück her. es ist was geworden, aber hat ihm nie glück gebracht?
  • Borack 8. März 2005, 0:20

    ..und warum in gottes namen sollte das den missglückt sein?
  • Borack 8. März 2005, 0:15

    bin immer noch begeisterter fan von diesem bild.

    also wirklich... chapeau !!
  • Quatro Fatal 12. November 2004, 4:41

    ui sowas hatte ich auch mal vor
  • C.J. V.B. 11. Oktober 2004, 6:50

    Was hässliche Bettwäsche..röfl
  • Torse Tabletop 4. Oktober 2004, 20:16


    uff...!!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz