879 8

LHcrane


kostenloses Benutzerkonto

KirschFlips

Kindermenü einer Dreijährigen - eine neue Geschmackserfahrung, grins

Kommentare 8

  • Bilder aus NF 5. Juli 2009, 18:32

    hhhmm, sieht lecker aus ;-)
  • Christian G. Weber 3. Februar 2009, 12:46

    Eine auch optisch sehr interessante Zusammenstellung ;-))

    Meine würden die Kirsche liegen lassen . . .

    VG, Christian
  • Conrad Franz 16. Januar 2009, 15:18

    Die Geschmackserfahrung dürfte zumindest interessant sein, aber das Foto gefällt mir außerordentlich.
    Ich denke es sieht schöner aus als es schmeckt, hi ...
    LG Conny
  • M Jelak 12. Januar 2009, 21:09

    Ob das schmeckt? Ich habe früher immer Flips mit Tomatenketchup gegessen :-)
    Guten Appetit.
    So, jetzt zum Bild: Gefällt mir ganz gut. Die Gegensätze sind ziehmlich cool, gesund-ungesund (es sei denn sie sind Light Flips :-D) und ganz besonders gefällt mir der Schärfeverlauf, super gemacht!

    LG, Marcel
  • F A R N S W O R T H 11. Januar 2009, 23:32

    Und das schmeckt ?
    Interessante Kombi.
    gruss,mario
  • Kiba Balu 10. Januar 2009, 11:44

    Passen als Nahrungsmittel vielleicht nicht so gut zusammen, ergeben als Bild aber einen interessanten Farbkontrast. Wie hat des denn letztendlich der Kleinen geschmeckt?
  • Dieter Tremel 9. Januar 2009, 15:12

    Tolle Zusammenstellung und schöner Schärfeverlauf. Ich würde nur die Kirsche nehmen :-)
    VG Dieter
  • Werner Hammerschmid 9. Januar 2009, 11:33

    ich kenn das, die (kinder) schrecken vor nichts zurück,

    leider ist es unten etwas zu eng beschnitten, ansonsten gefällt es mir,


    sowas bekommen meine kinder :-)
    Zwiebel meets Gummibärchen
    Zwiebel meets Gummibärchen
    Werner Hammerschmid


    vg
    werner