Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
262 2

Kirchturm

Fotografiert heute morgen mit meiner neuen EOS 400D, mit dem EFS 18-55 Objektiv. Verwendet habe ich hier einen HDR-Effekt aus dem RAW-Bild.

Kommentare 2

  • U Muecke 3. Januar 2008, 20:16

    Sieht echt bedrohlich aus. Da wirkt der Vogel noch viel kleiner und unwichtiger.. Ist mir insgesamt allerdings etwas zu dunkel geraten.
    Schöne Grüße aus hannover!
  • Ricardo 3. Januar 2008, 18:31

    Der "Rahmen" hat was, auch ungewöhnlich das der Fokus auf dem Vogel liegt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz